Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gegenstand

DIADEM DES INTELLEKTS 17
GRW 561
Apex Erkenntnismagie Magisch Resonanz
Preis: 15000 GM
Nutzung: getragener Reif
Last: L

Ein eleganter, bunter Edelstein, geschnitten in Form eines komplexen geometrischen Musters, eingesetzt in ein schmales Metallband um die Stirn des Trägers. Du erhältst einen Gegenstandsbonus von +3 auf Würfe für Fertigkeitswürfe für Wissen abrufen, unabhängig von der Fertigkeit. Wenn du in dem Diadem Resonanz aufbaust, erhöht dies deinen Intelligenzwert entweder um +2 oder auf 18, falls dir dies den höheren Wert verleihen würde. Dies verleiht dir wie bei anderen Erhöhungen deines Intelligenzwerts zusätzliche Geübte Fertigkeiten und Sprachen. Das erste Mal, dass du in dem Gegenstand Resonanz aufbaust, musst du Fertigkeiten und Sprachen auswählen, und wann auch immer du in demselben Diadem des Intellekts Resonanz aufbaust, erhältst du die gleichen Fertigkeiten und Sprachen, die du das erste Mal ausgewählt hattest.

Aktivierung: Vorstellung Häufigkeit: einmal pro Stunde Effekt: Du erhältst die Effekte von Schnelle Erinnerung.

gegenstand.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/24 10:47 von admin